Genussfarm

Wir über uns

Ein Fachgeschäft entsteht...

Am 1.8.2006 eröffnete ich  mein Fachgeschäft in der Wienergasse 6, wo ich seither immer auf Entdeckungsreise im kulinarischen Bereich bin und versuche den Wünschen der Kunden gerecht zu werden.


Erweiterung des Angebotes

Mittlerweile habe ich das Sortiment in Richtung Feinkost, Delikatessen und Schokolade erweitert. So finden Sie zum Beispiel bei uns Weine, Essige mit Fruchtfleisch aus Frankreich und Spanien. Käsespezialitäten aus Frankreich , Sugos, Pestos und Cremen aus Italien und beste Pariser Tee-Spezialitäten von Kusmitea & Le Palais de Thés sind nur einige Highlights meiner Angebotspalette.

Der Bereich Feinkost mit Edelkonserven von Grossauser und die außergewöhnlich guten Hartl-Öle, sowie Marmeladen & Spirituosen der Firma Wieser runden diesen Bereich ab.

Auf Bestellung gibt es Gourmetblüten und frische Alba-Trüffel. Selbstverständlich wird das Obst- und Gemüsesortiment täglich frisch aufgefüllt und ergänzt.
Auch Obst- und Gemüsekörbe individuell zusammengestellt finden Gefallen bei meinen Kunden. 


Ich freue mich schon auf Ihren Besuch!

Ihre Renate Neubauer